Regio-Wege
Regio-Wege Trips Druck Busreisen Shopping Aufgangsreinigung Reise Impressum
Regio-Wege Trips Druck Busreisen Shopping Aufgangsreinigung Reise Impressum

Regio-Wege ist der neue Behördenwegweiser

für Berlin Reinickendorf und

Charlottenburg Wilmersdorf.


Darin integriert wird ein Marktplatz der regionalen Marktteilnehmer, der Gewerbetreibenden einen wirtschaftlichen Mehrwert durch Umsatzsteigerung sowie Neukundengewinnung bietet. In Bezug auf Geschäftskunden bedeutet dies, dass sich Regio Wege für die Gewerbetreibenden des Bezirks Reinickendorf zu einem unentbehrlichen Medium für ihren bezirklichen Marketingauftritt und für die Privatkunden zu einem Reinickendorfer Identifikationsfaktor entwickelt.

In dem Bereich „Gutes Handwerk“ werden sich regionale –UND NUR REGIONALE- Handwerker aus verschiedenen Branchen einfinden. Kein Telefonbuch mit anonymen Nummern; hier sind Menschen aus der Nachbarschaft. Das liegt mir am Herzen!


Wenn sich Identität und Wirtschaft gegenseitig stärken, darf das Soziale nicht auf der Strecke bleiben, denn es wandelt wirtschaftlichen Erfolg in Lebensqualität, die im Bezirk in Form einer guten Einkommenssituation seiner Bürger, erfolgreicher, alteingesessener Unternehmen sowie in Form landschaftlicher Reize und Naturschönheiten bereits reichlich vorhanden ist.

Mit „Regio-Wege-Reisen“ auf der Seite entsteht ein Marktplatz für touristische Angebote. Dadurch wird Regio Wege nicht nur für Gewerbetreibende sondern auch für Freizeitaktivisten aller Couleur zur spannenden Lektüre.

Damit werden Freizeitaktivitäten in allen Formen zum Salz in der Suppe. Neben dem hektischen Alltag im Haushalt oder im Beruf finden sich hier Freizeitangebote als wertvolles Gegengewicht wieder.


Finden sie was sie brauchen...

&

...entdecken sie was ihnen gut tut!


Was liegt näher, als neben Informationen traumhaft schöne Ferienregionen incl. aller dazugehörigen Freizeitangeboten vorzustellen?

Regio Wege wird zunächst im Berliner

Bezirk Reinickendorf

und neu erstmals im Juli 2017 im

Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf

in vielen Geschäften des Einzelhandels, Einkaufszentren, Vermietungsbüros, Praxen und einigen öffentlichen Einrichtungen zur kostenlosen Mitnahme ausgelegt.


Im Gegensatz zur Werbung, die vom Briefkasten im Papierkorb landet, wird Ihre Werbung gelesen, denn wer das Heft mitnimmt, will es auch!

Und es wird bunt, versprochen!


Die Ausgaben der Broschüre "Regio Wege" erscheinen

zum Monatsende März, Juli und November

in Reinickendorf mit einer

Druckauflage von 12.500 Broschüren.


Im Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf ist

im Juli 2017 die Erstauflage mit 4.000 Broschüren

Erschienen. Es wird noch im Herbst die 2. Auflage erscheinen, geplant 6.000 Broschüren.

Ab 2018 geplant 12.500 Hefte

zum Monatsende Januar, Mai und September


und werden im darauffolgenden Monat ausgelegt.


Zahlen, die für sich sprechen:


Die erste Auflage „Regio-Wege“ erschien 8-seitig im Mai 2013 mit einer Auflage von 3.000 Exemplaren.

Bereits im August konnten wir die 2. Auflage mit 10.000 Exemplaren starten.

Im Juli 2014 wurde die Seitenzahl der    5. Auflage auf 12 bei weiter 10.000 Exemplaren erhöht.

Die 8. Druckauflage im Juli 2015 konnten wir um weitere 25% von 10.000 auf 12.500 erhöhen.

Wir erfreuen uns schon jetzt einer hohen Akzeptanz im Bezirk, sind aber natürlich weiter bestrebt, die Broschüre mit neuen Werbepartnern attraktiver zu gestalten.

Hier werden Sie gesehen!




Anzeigenpreisliste



In guter Nachbarschaft

Immer ein verlässlicher Partner!

Als Team Tür an Tür!

Unsere Partner

Partnershop


Briefmarken, Einschreiben, Werbesendungen

Ticketshop

Busreisen